Showing 1 - 10 of 476,695
Sportsponsoring arbeitsrechtlich, sowohl unmittelbar als auch mittelbar, etwa durch Vertragsstrafen oder Suspendierung, begrenzen … können. Dabei wird neben der Frage, ob und welche Sportler Arbeitnehmer sind, auch das Sportsponsoring sowohl zivil-, steuer … Selbstvermarktung durch Sportsponsoring auf. Der Inhalt Sponsoren, Gesponserte und deren Motive Sponsoringvertrag Sportler als …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018630
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002956547
of team sports / Bill Gerrard -- pt. 5. Sport sponsorship: "Money for nothing and your cheques for free?" : a critical … perspective on sport sponsorship / Trevor Slack and John Amis ; Spectator sport's strange bedfellows : the commercial sponsorship … ; Let the market decide : sport sponsorship and its implications for moral autonomy / Michael K. Mauws …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013523220
In der Fussballbranche hat im Laufe der Zeit eine zunehmende Professionalisierung und Kapitalisierung stattgefunden. Vereine haben sich in eigenständige Wirtschaftsunternehmen verwandelt, wobei die Qualität der Spieler ein entscheidender Erfolgsfaktor für die Handlungsfähigkeit der Klubs...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002581575
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012173112
Rechtliche Rahmenbedingungen im Profifußball -- Der Jahresabschluss von Unternehmen -- Besonderheiten des Jahresabschlusses von Fußballunternehmen -- Vorgehen bei der Analyse von Jahresabschlüssen -- Analyse der Jahresabschlüsse von Profifußballklubs im internationalen Vergleich --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017762
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000532212
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003806647
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003469981
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003011447