Showing 1 - 6 of 6
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000848297
Angesichts der Erkenntnis, daß trotz eines insgesamt gestiegenen Umweltbewußtseins das Kaufverhalten vieler Konsumenten nur wenig auf die Lösung der Umweltprobleme ausgerichtet ist, kommt der Förderung umweltbewußten Kaufverhaltens als marketing- und verbraucherpolitische Aufgabe besondere...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011907641
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011545903
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001637497
Das Lehrwerk ist die konzeptionelle und pragmatische Grundlagenlektüre für das Fach Marketing an Fachhochschulen und Universitäten sowie eine Einführung für Praktiker des Marketing und des Vertriebs. Aus dem Inhalt: Marketing als Managementaufgabe. Grundlagen der Marketingentscheidung....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508727