Showing 1 - 10 of 4,132
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012205648
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011414872
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003627799
Warum sich das Marken-Management weiterentwickeln muss -- Agile Markenführung ohne Orientierungsverlust.-Erfolgsfaktoren: Komplexität reduzieren, Marktintelligenz aufbauen, Markenstrategie operationalisieren, agil werden -- Fallbeispiele und Praxisempfehlungen für eine gelungene Umsetzung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019375
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003438566
Im Kontext der sich verschärfenden Konkurrenz, einer sich zunehmend international vernetzenden Wirtschaft sowie einer Verknappung kompetenter Personalressourcen greift die Dissertation von Annette Bruce die Erfolgsrelevanz der sozialen Kompetenz von Führungskräften auf. Sie entwickelt und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516463
Dieses Buch erläutert fundiert und pragmatisch alle entscheidenden Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings IBM sowohl für Unternehmen als auch für Influencer. Marketingprofis erfahren, wie sie Influencer Marketing bestmöglich in ihre Kommunikationsstrategie integrieren, wie sie die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011906646
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001913326
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004897537
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009408888