Showing 1 - 10 of 14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014438549
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011544656
Marketing-Automation aus der Sicht von Unternehmen -- Marketing-Automation aus der Sicht von Beratungen -- Marketing-Automation aus der Sicht von Agenturen -- Marketing-Automation aus der Sicht der Wissenschaft -- Experteninterviews.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270863
Einleitung: Zielsetzung & Vorgehensweise -- Hintergrund: Der GWA Effizienz-Preis "Effie" -- Relevanz: Erfolgsfaktoren effizienter Werbekampagnen -- Empirie: Erhebung & Analyse -- Ergebnisse: Präsentation & Diskussion -- Fazit: Handlungsempfehlungen
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402646
Dieses Buch bietet anhand von Best Practices aus der Praxisperspektive von Marketingexperten aus Agenturen, Beratungen und Unternehmen einen umfassenden und branchenübergreifenden Überblick über den aktuellen Stand des digitalen Marketings sowie über zukünftige Herausforderungen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402779
Interviews -- Vorwort Wagner -- Vorwort Terstiege -- Artikel -- Verantwortung übernehmen als Schlüssel zum Erfolg -- Initiativen zu Diversität in Gesellschaft und Wirtschaft -- Diversität als Schlüsselfaktor einer erfolgreichen Markenbotschafter-Strategie Marketing für die „Generation...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013518368
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013533916
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013473643
Wer seine Fach- und Führungskräfte von morgen früher als der Wettbewerb ansprechen möchte, für den sind die Themen Hochschulmarketing und Campus-Recruiting zukünftig ein »MUST«. Dabei sind ausgezeichnete Kontakte zu Hochschulen ebenso wichtig wie das Know-how zur Zielgruppe Gen Z bzw. zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015062681