Showing 1 - 10 of 23
Julian Gulden untersucht Determinanten und Kontextfaktoren der Akzeptanz und Nutzung von Investment Management FinTechs. Auf Basis eines Modells mit theoretisch und praktisch hergeleiteten Einflussfaktoren werden Konsumentenbedürfnisse und Konsumentenverhalten analysiert. Es lässt sich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401657
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011949402
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010515493
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001241434
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011673756
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011592870
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012162916
Marketing 4.0: Plattformökonomie, Omnichannel, Künstliche Intelligenz, virtuelle Assistenten -- Marketingmix im digitalen Wandel und die Entwicklung zum digitalen, menschenorientierten Marketing 4.0 -- Entscheidungen und Schritte zur Durchdringung internationaler Märkte -- Internationales und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014567420
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012221126