Showing 1 - 10 of 223
"Reach new and diverse customer groups and expand your market share The standard approach to marketing is to look for as many people as possible who fit one core customer profile. How to Market to People Not Like You challenges this traditional thinking about core customer bases, giving you a...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008988126
In ihrem Buch zeigen die Autoren Unternehmen, wie sie mit neuen und innovativen Produkten und Dienstleistungen digitaler werden sowie gleichzeitig ihr Kerngeschäft vorantreiben können. Das Buch erläutert, wie man das schwierige Gleichgewicht zwischen dem Aufbau eines neuen (digitalen)...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012372969
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011575357
Erin Meyer ist Professorin bei INSEAD, einer internationalen Business-School in Paris, wo sie untersucht, wie globale Führungskräfte kulturelle Unterschiede in multinationalen Teams steuern können. Der Inhalt richtet sich explizit an diese Klientel. In 8 Kapiteln erarbeitet sie Unterschiede...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011648922
Intro -- Titelseite -- Impressum -- Inhaltsverzeichnis -- Einleitung: Wie man durch kulturelle Unterschiede navigiert, und die Weisheit von Frau Chen -- Unsichtbare Grenzen teilen unsere Welt -- Es reicht nicht aus, offen für individuelle Unterschiede zu sein -- Acht Skalen, mit denen sich die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011841266
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011842102
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009172746
With the Treaty of Lisbon, which entered into force on 1 December 2009, the EU de facto became a state territory stretching from Portugal to Finland and from Ireland to Cyprus. The previous co-decision procedure was elevated to become the standard procedure ("ordinary legislative procedure")....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011472610
Das Handbuch berücksichtigt alle Themen um die Börse: Börse als Markt- und Handelsplatz, Anlageprodukte, Fonds, Strategien, Indizes, Behavioral Finance, Informationsmittel. Der grundlegend ausgerichtete Band wurde hinsichtlich des Zahlenmaterials aktualisiert, inhaltlich wurde kaum geändert,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011472611