Showing 1 - 10 of 130
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003808733
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008701319
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009158887
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009419591
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010354898
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010354899
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010382796
Born Commodities, wie z. B. Grundstoffe oder Agrarprodukte, stellen Leistungen dar, welche von Natur aus nur wenige leistungsimmanente Differenzierungsmerkmale aufweisen. Für Anbieter von Born Commodities ist die Abgrenzung ihrer Leistungen von Konkurrenzangeboten deshalb eine besondere...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010385254
Interorganizational technology transfer (ITT) is a key component of firms' innovation processes. ITT involves purposeful, goal-oriented interactions between two or more organizations to exchange technological knowledge and/or artifacts and rights. Using the relational view, this study develops...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010364531
Die Differenzierung des eigenen Leistungsangebots vom Wettbewerb stellt für Anbieter von Commodities eine zentrale Herausforderung dar. Ein wichtiger Ansatz zur Differenzierung wird im Aufbau von Marken gesehen. Während die Bedeutung von Marken bei Commodities aus Anbieterperspektive...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009387759