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Handbuch
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Bibliographie
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Reprint
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Konferenzbeitrag
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Article
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Burmann, Christoph
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Bruhn, Manfred
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Meffert, Heribert
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Melewar, T. C.
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Baumgarth, Carsten
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Journal of business research : JBR
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Asia Pacific journal of marketing and logistics
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Journal of marketing management : MM
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Journal of economic behavior & organization : JEBO
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Cogent business & management
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International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
106
Journal of marketing
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98
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96
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Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmensund Marketingkommunikation : Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen
Süss, Werner
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2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009022409
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2
Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation : Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen
Süss, Werner
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Zerfaß, Ansgar
;
Dühring, Lisa
-
2011
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009125914
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3
Visuelle Unternehmenskommunikation
Berzler, Alexander
-
2009
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4
Unternehmenskultur & Corporate Identity : ein Lehr- und Arbeitsbuch
Bayer, Manuel
(
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Rademacher, Lars
(
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)
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2013
keinen Halt mehr bieten,
Unternehmen
seltener ein "Zuhause" für die Mitarbeiter darstellen, steigt die Unsicherheit und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010226898
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5
Management des Wandels
Hansmann, Karl-Werner
(
ed.
);
Schmidt, Manfred
(
contributor
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-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000610647
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6
Unternehmenspolitik, Identität und
Kommunikation
: Modell - Prozesse - Fallbeispiele
Niederhäuser, Markus
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Rosenberger, Nicole
-
2017
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2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
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7
Verhaltensorientierte Führung : Individuen - Gruppen - Organisationen
Franken, Swetlana
-
2004
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1. Aufl.
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8
Corporate Identity im Internet : eine Evaluation virtueller Unternehmens-Kultur
Westphal, André
-
2011
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1. Aufl.
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9
Corporate communication : critical business asset for strategic global change
Goodman, Michael B.
;
Hirsch, Peter B.
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2015
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10
Facets of corporate identity, communication, and reputation
Melewar, T. C.
(
ed.
)
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2008
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