Showing 1 - 10 of 857
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662155
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003588752
Cover -- Zum Inhalt / Zu den Autoren -- Titel -- Vorwort zur zweiten Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- A. Entwicklungsphasen des Marketing -- 1 Überblick -- 2 Von der Absatzlehre zum Marketing -- 3 Vom heuristischen zum analytischen Marketing -- 3.1 Überblick -- 3.2 Erfolg und Misserfolg -- 3.3...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011909887
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003287981
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003883958
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003697182
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003687216
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708219
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002418387
Konflikte in Organisationen sind unausweichlich, da Menschen unterschiedliche Interessen verfolgen. Ebenso unterschiedlich sind die Mechanismen, mit denen die Beteiligten versuchen, Konflikte zu lösen. Diese Unterschiede sind besonders groß, wenn Menschen unterschiedlicher Kulturen aufeinander...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003775172