Showing 1 - 9 of 9
Denkt man an High­End­Marketing, so kommen vielen ausgefeilte Instrumentarien der Entscheidungsbeeinflussung in den Sinn. Doch gerade im Bereich der Luxusgüter sowie komplexer B­to ­B­Lösungen, also in High­End­Märkten, steht Selbstverständlicheres im Fokus. Der Beitrag zeigt, dass...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337354
An ever-increasing amount of information, digitization and interconnectedness makes predictions of the future easier. Conversely, systems have never been as complex, uncertain, ambiguous and ambivalent as they are today, resulting in the interference of prognoses. Therefore, different approaches...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014337571
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011560315
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009780602
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012384026
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012303224
1. Einleitung: Nachhaltigkeit und Greenwashing -- 2. Grundlagen des Greenwashing -- 2.1 Die Sünden des Greenwashings -- 2.2 Konsequenzen des Greenwashing -- 3. Theoretische Grundlagen – Dilemmata der Nachhaltigkeit -- 3.1 Informationsasymmetrien als Ausgangspunkt -- 3.2 Informationsdilemma --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014535185