Showing 1 - 10 of 42,183
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011407602
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003543291
Kundenbindung als Marketingziel -- Kartenbasierte Kundenbindungsprogramme als Instrument der Kundenbindung …Die abnehmende Bindungsbereitschaft von Konsumenten hat in zahlreichen Branchen zu einer Integration der Kundenbindung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516824
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003772599
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003929555
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002956491
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003109020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013434848
Einführung -- Bezugsrahmen des Konstrukts Cross Buying -- Entwicklung des Konstrukts Cross Buying extended -- Multi Partner Bonusprogramme -- Cross Buying extended in Multi Partner Bonusprogrammen -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung -- Fazit und Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014915
Wirtschaftswissenschaftlicher Hintergrund eines Bonusprogramms -- Unternehmensübergreifende Bonusprogramme in Deutschland -- Normative Rahmenbedingungen -- Datenschutzrechtliche Zulässigkeit -- Vereinbarkeit mit § 7 UWG -- Optimierung durch Kommerzialisierung der Einwilligung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424912