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Hybrid Selling – der neue Standard im B2B -- Digitale Möglichkeiten im Vertrieb -- Das CRM-System -- Digitale Kundenkommunikation -- Weiterbildungsmöglichkeiten und Selbstmanagement -- Zurück in die Zukunft – was noch kommt und wie die Umsetzung gelingt -- Empfehlungen für die...
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This book helps in building an optimally designed and customer-oriented sales organization. It places a special emphasis on purchasing decisions and leads to producing a decisive competitive advantage. The focus is on the sales enablement process as a holistic framework concept. It forms the...
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Dieses essential ist eine einzigartige Zusammenstellung von Highlights der Online-Artikel aus dem Fachgebiet „Marketing + Vertrieb“ im Wissensportal Springer Professional. Die Journalisten der Springer Professional-Redaktion berichten darin über wichtige Entwicklungen der Branchen und...
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Digitalisierung - alles nur ein Hype? -- Neue Kunden durch digitale Werkzeuge -- Veränderungen im Informationsverhalten der Geschäftskunden -- Marketing als Lead-Maschine -- Big Data für den Mittelstand -- Automatisierung von Prozessen in Marketing und Vertrieb -- Die Fähigkeiten von...
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Kulturwandel im Vertrieb -- Die neue Wertschöpfungskette -- Innovation auf exploitativer und explorativer Ebene -- Der agile Kreislauf: von der Kundenanforderung bis zur Umsetzung in Sales und Service -- Architektur und Rollen -- Frameworks für den Vertrieb: Open Space Agility Framewwork,...
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The change in customer behaviour in B2B markets associated with digitization requires an adaptation of existing sales strategies and leads to major challenges regarding the influence on the customer during the purchase decision process, especially for small and medium-sized B2B companies. Based...
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Die neue Denkschule im Vertrieb -- Vertriebskultur und -prozesse -- Key Account Management im B2B -- Account-Auswahl -- Strategievergleich Kundenunternehmen - Anbieterunternehmen -- Kernnutzen, Kernbotschaften, Win-Loss-Analyse, Werteversprechen -- Top-Executive-Relationship-Programm -- Analysen...
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Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden Überblick über die Vermarktung und den Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen zwischen Unternehmen, also Business-to-Business (B2B). Insbesondere vor dem Hintergrund der Digitalisierung werden Herausforderungen und Potenziale dargestellt und anhand...
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The change in customer behaviour in B2B markets associated with digitization requires an adaptation of existing sales strategies and leads to major challenges regarding the influence on the customer during the purchase decision process, especially for small and medium-sized B2B companies. Based...
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