Showing 1 - 10 of 12
Die vorliegende Publikation zeigt auf Grundlage zentraler Ergebnisse eines vom Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderten Projektes, wie berufliche Bildung für nachhaltige Entwicklung (BBNE) gemessen werden kann und wie entsprechende Indikatoren theoretisch und empirisch fundiert...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014440957
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014507175
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014564906
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012102884
Der Förderschwerpunkt 'Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung im Transfer für Ausbildungspersonal 2020-2022' (BBNE-Transfer) hatte das Ziel, ausgewählte Ergebnisse vorheriger Modellversuche zur BBNE 'vom Projekt zur Struktur' zu bringen und dabei Wissen und Erkenntnisse zum Transfer zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014546860
Wie bewerten Studierende als potenzielle Zielgruppe der beruflichen Bildung das Image des deutschen Berufsbildungssystems? Wie attraktiv sind betriebliche Aus- und Weiterbildungsangebote für die individuellen Bildungsbiografien der Studierenden? Diesen und weiteren Fragen wurde im Rahmen einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012594895
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001232258
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012549076
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011737453
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011788122