Showing 1 - 10 of 36,310
Dieses Buch will spielen. Denn nur so lässt sich heute Kunst vermarkten: unkonventionell, authentisch und mit Spaß. Ina Roß zeigt Künstlerinnen und Künstlern, wie sie ihre eigene Kreativität einsetzen können, um für sich zu werben. Mit Guerilla-Marketing statt Hochglanzkampagnen, mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014481710
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003639708
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003917441
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011519701
Focuses on different regions (including China, Russia, India, and Japan) as well as different institutions and organizations to examine barriers to and effects of globalization on the art market's organizational dynamics and people within the art industry
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010501355
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013477071
Der Kunstmarkt ist eine wichtige und besonders dynamische Teilbranche der Kultur- und Kreativwirtschaft. Mit diesem Band liegt ein aktuelles und umfassendes Kompendium vor, das die Rahmenbedingungen und Funktionsweisen des Kunstmarktes systematisch aufbereitet. Namhafte Experten analysieren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014481841
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010406490
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010508640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013183356