Showing 1 - 10 of 31
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012225388
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001633809
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003575016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011628577
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012061858
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848578
Digitale Märkte -- Güter in der Internet-Ökonomie -- Produktion von digitalen Gütern -- Konsum und Zahlungsbereitschaft -- Preis- und Erlösstrategien -- Intermediation: direkte und indirekte Verknüpfung von Angebot und Nachfrage -- Kritische-Masse-Phänomen -- Winner-takes-it-all-Phänomen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402741
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014503379
Dieser Beitrag widmet sich dem Thema der Interaktion aus der Perspektive derAneignung von Computersystemen. Der Begriff der Interaktion lässt sich semantischdabei in der Nähe des Begriffs der Handlung und der der Kommunikationverorten, jedoch fungiert er unterhalb der Schwelle des Sinnhaften...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869121
Die Aneignung und Einbettung von Computersystemen in den Nutzungskontext stellt einen zentralen, nichtsdestotrotz von der bisherigen Forschung ungenügend adressierten Aspekt der Softwarenutzung dar. Es muss dabei klar sein, dass Aneignung ein kollektiver und kreativer Prozess gesehen werden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869129