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Baden-Württemberg verfolgt das Ziel, seine verkehrsbedingten CO2-Emissionen bis 2030 um 55 % gegenüber 1990 zu senken. Zur Erreichung dieses Ziels ist eine Vielzahl von verkehrlichen Maßnahmen denkbar, unter denen vom Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg (VM) drei identifiziert wurden,...
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Since 2001, an increasing income inequality can be observed in most EU Member States. On aggregate level, this development is not reflected by statistics. They indicate growing average wages in real terms. Detailed statistics on average wages of different income classes reveal a tendency of...
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Abstract: Der Autor analysiert die Auswirkungen der Einkommensverteilung auf das Verkehrsverhalten in Europa. Basierend auf Ergebnissen von Europäischen Mobilitätsumfragen wird die Bedeutung des Einkommens quantifiziert und in das Makroökonomie-, Verkehrs- und Umweltmodell ASTRA integriert....
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This publication is one of nine working papers compiled within the study "Low Carbon Rail Freight Corridors for Europe" (LowCarb-RFC). The LowCarb-RFC study concentrates on ways for de-carbonising long-distance freight transport along major European corridors as this sector is among the most...
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