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antizipieren. Advergames und Adverworlds ermöglichen es Marken, als Teil eines spielerischen Unterhaltungsangebotes aufzutreten und …This paper shows one way to anticipate the future of brand communication and advertising in the metaverse. Advergames …Der vorliegende Beitrag zeigt eine Möglichkeit auf, die Zukunft von Markenkommunikation und Werbung im Metaverse zu …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014516203
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013502319
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014310642
Grundlagen und Einordnung -- Lehre und Forschung -- XR und Kommunikation -- Gesellschaftliche Aspekte -- Perspektive der Medienbranche und Kreativwirtschaft -- VR und Kunst -- Extended Reality im Zusammenhang mit Blockchain und NFTs -- Insights in verschiedene Branchen.
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Persistent link: https://www.econbiz.de/10015062834
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Avatar-mediated communication (AMC), commonly used in online environments such as games and the emerging metaverse, is … metaverse. …
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This study examines brand customization in advergames and its effects on brand memory, game enjoyment, and attitudes …
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