Attributsabhängige Kostenbestimmung als Grundlage einer kostenorientierten Produktpolitik
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Authors: | Schwarting, Ulf |
Published in: |
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner. - Hamburg : Lit-Verl., ISBN 3-8258-2713-5. - 1996, p. 376-399
|
Subject: | Produktgestaltung | Product design | Innovationsmanagement | Innovation management | Kostenrechnung | Cost accounting | Theorie | Theory | Marketingmanagement | Marketing management |
-
Produktinnovation : Entwicklung und Vermarktung neuer Produkte
Witt, Jürgen, (1996)
-
Marktorientiertes Kostenmanagement durch Target Costing und Product Life Cycle Costing
Coenenberg, Adolf Gerhard, (1997)
-
Rathnow, Peter J., (1993)
- More ...
-
Meiners, Norbert H., (2010)
-
Meiners, Norbert H., (2010)
-
Marketing-Management. Allgemein - Sektoral - International, 2. Aufl., München
Hüttner, Manfred, (1999)
- More ...