Das 21. Jahrhundert ist weiblich : Frauen ansprechen, überzeugen und gewinnen ; weibliches Marketing - Erfolg durch typgrechtes Marketing und Verkaufen
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Kleinhenz, Susanne |
Published in: |
Wettlauf um die Frauen : der Bankkunde der Zukunft ist weiblich. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1310-4. - 2009, p. 61-78
|
Subject: | Marketingmanagement | Marketing management | Zielgruppe | Target group | Frauen | Women | Persönlichkeitspsychologie | Personality psychology |
-
Wonder woman : marketing secrets for the trillion-dollar customer
Ellwood, Iain, (2008)
-
A personality-competence model of opinion leadership
Gnambs, Timo, (2012)
-
CSR-Politik in der Pflegeproduktbranche : ein Erfolgsbeispiel
Brinkmann, Mara, (2015)
- More ...
-
Kleinhenz, Susanne, (2015)
-
Kleinhenz, Susanne, (2015)
- More ...