Kulturschaffende als Entrepreneure : Vermittlung von Unternehmertum als Schlüsselkompetenz in der Ausbildung und Lehre von künstlerischen Berufen
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Konrad, Elmar D. |
Published in: |
Jahrbuch Entrepreneurship : Gründungsforschung und Gründungsmanagement. - Berlin : Springer, ZDB-ID 2125911-2. - Vol. 3.2005/2006, p. 39-68
|
Subject: | Kultursektor | Cultural sector | Künstler | Artists | Entrepreneurship | Entrepreneurship approach | Kulturmanagement | Cultural management | Theorie | Theory | Geisteswissenschaft | Humanities |
-
Hagoort, Giep, (2008)
-
Kultur-Unternehmer : Kompetenzen - Leistungsbeiträge - Erfolgswirkungen
Konrad, Elmar D., (2000)
-
Kulturmanagement und Unternehmertum
Konrad, Elmar D., (2010)
- More ...
-
Koch, Florian, (2023)
-
Einflüsse auf die Finanzierungswahl bei Start-ups der Kultur- und Kreativwirtschaft
Konrad, Elmar D., (2016)
-
Höllen, Max, (2020)
- More ...