Ältere im Schatten der Werbung? : Eine Literaturstudie zur Seniorendarstellung in der Werbung
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Kaupp, Peter |
Publisher: |
Berlin : Berlin-Verl. Spitz |
Subject: | Alter | Zielgruppe | Werbung | Literaturbericht |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Ältere im Schatten der Werbung? : eine Literaturstudie zur Seniorendarstellung in der Werbung
Kaupp, Peter, (1997)
-
Senioren und Autos : die Wirkung der Werbung von Automobilherstellern auf Frauen ab 60
Damhuis, Bettina, (2008)
-
Die Zielgruppe Senioren : eine interdisziplinäre Analyse der älteren Konsumenten
Brünner, Björn O., (1997)
- More ...
-
Die Zwölf-Stunden-Schicht : das Schichtmodell der Zukunft?
Kaupp, Peter, (1991)
-
Kaupp, Peter, (1971)
-
Wege zu einer neuen Marktsegmentierung
Kaupp, Peter, (1994)
- More ...