Öffentlichkeitsarbeit als Instrument der Unternehmenspolitik
Year of publication: |
1968
|
---|---|
Authors: | Meissner, Hans Günther |
Published in: |
Betriebswirtschaft und Marktpolitik : Beiträge zur allgemeinen Betriebswirtschaftslehre und zur betriebswirtschaftlichen Marktlehre ; Festschrift für Rudolf Seyffert zum 75. Geburtstag. - Köln [u.a.] : Westdt. Verl.. - 1968, p. 353-371
|
Subject: | Meinungspflege | Betriebsführung |
-
Unternehmensidentität und unternehmenspolitische Rahmenplanung
Weber, Johannes, (1985)
-
Public relations - Schlüssel zum Erfolg
Eichborn, Reinhard von, (1977)
-
Financial executive's handbook
Vancil, Richard F., (1970)
- More ...
-
Absatzwirtschaftliche Besonderheiten des "Entwicklungsgeschäftes"
Meissner, Hans Günther, (1966)
-
Development aid taxation act amendment
Meissner, Hans Günther, (1972)
-
Meissner, Hans Günther, (1966)
- More ...