Öko als Luxus-Trend : rosige Zeiten für die Vermarktung "grüner" Produkte?
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Bilharz, Michael ; Belz, Frank |
Published in: |
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis. - St. Gallen : Thexis Verlag, ISSN 1865-6544, ZDB-ID 2412643-3. - Vol. 25.2008, 4, p. 6-10
|
Subject: | LOHA = Lifestyle of Health and Sustainability | Marketingmanagement | Marketing management | Lebensstil | Lifestyle | Gesundheit | Health | Nachhaltigkeit | Sustainability | Zielgruppe | Target group | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour |
-
LOHAS-Marketing : Strategie – Instrumente – Praxisbeispiele
Helmke, Stefan, (2016)
-
Understanding the consumers' personal characteristics as the starting point for targeted marketing
Vukasović, Tina, (2020)
-
Belz, Christian, (2008)
- More ...
-
Nachhaltiger Konsum, geteilte Verantwortung und Verbraucherpolitik : Grundlagen
Belz, Frank, (2007)
-
Nachhaltiger Konsum und Verbraucherpolitik im 21. Jahrhundert
Belz, Frank, (2005)
-
Belz, Frank, (2005)
- More ...