Ökologische Eigenmarken im Handel
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Funck, Dirk |
Published in: |
Handelsmarken : Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-1243-6. - 1997, p. 199-214
|
Subject: | Öko-Produkt | Sustainable product | Handelsmarke | Store brand | Markenführung | Brand management | Theorie | Theory |
-
Bezençon, Valéry, (2015)
-
Beyond labelling : brand perception in preferences for sustainable pork products
Lillo-Pradillo, Andrés, (2024)
-
Optimal contract design for a national brand manufacturer under store brand private information
Cao, Xinyan, (2023)
- More ...
-
Vision Nachhaltigkeit : Implikationen für Unternehmenspolitik, -ziele und -programm
Funck, Dirk, (2009)
-
Funck, Dirk, (2009)
-
Konzeptionelle Anforderungen an Integrierte Managementsysteme
Funck, Dirk, (2002)
- More ...