Ökologische Ethik : neue Perspektiven für die strategische Führung von Unternehmen
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Hinterhuber, Hans H. ; Reitsammer, Thomas |
Published in: |
Unternehmensführung : State of the art und Entwicklungsperspektiven ; [die Herausgeberinnen nehmen nun den 65. Geburtstag von Richard Hammer zum Anlass, mit dieser Festschrift ihre Wertschätzung gegenüber dem Jubilar zum Ausdruck zu bringen]. - München : Oldenbourg, ISBN 3-486-70623-3. - 2012, p. 113-123
|
Subject: | Strategisches Management | Strategic management | Umweltbewusstsein | Environmental consciousness | Umweltmanagement | Environmental management | Corporate Social Responsibility | Corporate social responsibility |
-
Conceptual model of environmentally conscious strategic management
Fülöp, Gyula, (2011)
-
New research on environmentally responsible consumption behavior and green business strategies
Manrai, Ajay K., (2018)
-
Greening your way to profits : green strategies and green revenues
Huang, Zijie, (2024)
- More ...
-
Strategie und Leadership : Festschrift für Hans H. Hinterhuber
Matzler, Kurt, (2014)
-
Strategisches Management global : Unternehmen, Menschen, Umwelt erfolgreich gestalten und führen
Hammer, Richard M., (1993)
-
Fallstudien zum strategischen Management
Hinterhuber, Hans H., (1993)
- More ...