Ökologisches Marketing und seine Instrumente : eine Neubewertung
Year of publication: |
2005 - 2006
|
---|---|
Authors: | Engelfried, Justus |
Published in: |
Zeitschrift für angewandte Umweltforschung. - Berlin : Analytica Verl.-Ges., ISSN 0933-9027, ZDB-ID 616879-6. - Vol. 17.2005/06, 2, p. 234-243
|
Subject: | Umweltmanagement | Environmental management | Marketingmanagement | Marketing management | Theorie | Theory |
-
Die Reduktion strategischer Geschäftsfelder : ein Beitrag zum ökologieorientierten Marketing
Trautmann, Michael, (1993)
-
Marketing als Komponente des ökologisch orientierten strategischen Managements
Neumann-Szyszka, Julia, (1991)
-
Time based competition and environmental marketing : an empirical investigation
Hoopen, Jan-Paul Bernard ten, (1995)
- More ...
-
Notwendigkeiten einer "zukunftsfähigen Bildung" und ihre Anwendung im Hochschulbereich
Engelfried, Justus, (2006)
-
Engelfried, Justus, (2010)
-
Engelfried, Justus, (2007)
- More ...