Ökonomische Aspekte der neuen Angebote im digitalen Fernsehen
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Driever, Klaus |
Published in: |
Fernsehen. - Berlin : Vistas, ISBN 3-89158-267-6. - 2000, p. 135-142
|
Subject: | Digitaler Rundfunk | Digital broadcast | Erfolgsfaktor | Success factor |
-
Geschäftsmodelle im IPTV : Wertschöpfungsstrukturen, Erscheinungsformen und Erfolgsfaktoren
Wirtz, Bernd W., (2010)
-
Interaktives Fernsehen : Analyse und Prognose seiner Nutzung
Clement, Michel, (2000)
-
Das ZDF vor den Herausforderungen des digitalen Fernsehens
(1994)
- More ...
-
Driever, Klaus, (1996)
-
Probleme einer nachholenden Integration : irische Erfahrungen in der EG/EU
Driever, Klaus, (1994)
-
Die Wirtschafts-Europäer : Irland in der EG/EU
Driever, Klaus, (1996)
- More ...