Ökonomische Theorie in der Politikwissenschaft
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Czada, Roland |
Published in: |
(Partei-)Politik im Zeichen des Marketing : [...parteienwissenschaftliches Symposion des Instituts für Deutsches und Europäisches Parteienrecht und Parteienforschung ..., das am 18. und 19. April 2008 in Düsseldorf .. stattfand]. - Baden-Baden : Nomos, ISBN 978-3-8329-5891-6. - 2010, p. 37-41
|
Subject: | Politikwissenschaft | Political science | Wettbewerbstheorie | Theory of competition | Politische Partei | Political party | Wahlkampf | Electoral campaign | Wettbewerb | Competition |
-
Campaigns and political competition
Gersbach, Hans, (1990)
-
Electoral competition and party positioning
De Donder, Philippe, (2017)
-
Does party competition affect political activism?
Hager, Anselm, (2020)
- More ...
-
Erfolg ohne Nachahmer: Warum Wirtschaftsdemokratie für viele ein Schreckengespenst bleibt?
Czada, Roland, (2010)
-
Der Kampf um die Finanzierung der deutschen Einheit
Czada, Roland, (1995)
-
Transformationspfade in Ostdeutschland: Beiträge zur sektoralen Vereinigungspolitik
Czada, Roland, (1998)
- More ...