Ökonomische Theorie und Handelsunternehmung
Year of publication: |
1992
|
---|---|
Authors: | Gümbel, Rudolf |
Published in: |
Journal of business economics : JBE. - Berlin : Springer, ISSN 0044-2372, ZDB-ID 201074-4. - Vol. 62.1992, 3, p. 335-356
|
Subject: | Handelsmanagement | Retail management | Theorie | Theory |
-
Ansätze eines evolutionären Management für Kooperationen in Handelssystemen
Menke, Andreas, (1994)
-
Ungern-Sternberg, Thomas von, (1994)
-
Enke, Margit, (1983)
- More ...
-
Ein Konzept zur Ermittlung der optimalen Ladengestaltung : Prof. Dr. R. Gümbel zum 65. Geburtstag
Biethahn, Jörg, (1995)
-
Marketing-Schnittstellen : Herausforderungen für das Management
Specht, Günter, (1989)
-
Drukarczyk, Jochen, (1978)
- More ...