Ökonomische Werbemixplanung mit "außerökonomischen" Werbezielen
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Steffenhagen, Hartwig |
Published in: |
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP. - Bochum : NWB-Verl., ISSN 0340-5370, ZDB-ID 2066-7. - Vol. 58.2006, 2, p. 198-222
|
Subject: | Werbeplanung | Advertising planning | Werbeträger | Advertising media | Betriebswirtschaftliches Ziel | Corporate objective | Mathematische Optimierung | Mathematical programming | Theorie | Theory |
-
Ökonomische Werbemixplanung mit "außerökonomischen" Werbezielen
Steffenhagen, Hartwig, (2003)
-
Analytische Planung effektiver und effizienter Werbemixes
Steffenhagen, Hartwig, (2004)
-
Analytische Planung effektiver und effizienter Werbemixes
Steffenhagen, Hartwig, (2006)
- More ...
-
Strategien und Wirkungen der Funk- und Fernsehwerbung : Wirkungskriterien und Wirkungsverläufe
Steffenhagen, Hartwig, (1985)
-
Konditionengestaltung zwischen Industrie und Handel : leistungsbezogen, systematisch, professionell
Steffenhagen, Hartwig, (1995)
-
Steffenhagen, Hartwig, (1994)
- More ...