Über die Entwicklung der Umfrageforschung zur Führungsunterlage
Year of publication: |
1965
|
---|---|
Authors: | Scheuch, Erwin K. |
Published in: |
EMNID-Arbeitstagung für Verbraucher-, Verkaufs- und Werbeforschung. - Bielefeld : EMNID GmbH & Co, ZDB-ID 610838-6. - Vol. 15.1965, p. 1-22
|
Subject: | Verhaltensforschung | Befragung | Kraftfahrzeug | Marktforschung | USA |
-
Bronner, Fred, (2007)
-
Lalwani, Ashok K., (2009)
-
Does everyone accept a free lunch? : decision-making under (almost) zero-cost borrowing
Insler, Michael A., (2013)
- More ...
-
Das Forschungsinstitut : Formen der Institutionalisierung von Wissenschaft
Scheuch, Erwin K., (1978)
-
Lobbyismus und Politik - Lobbyismus und Verbandswesen in unserem politischen System
Scheuch, Erwin K., (2000)
-
Partnerschaft statt Mißachtung oder Überschätzung
Scheuch, Erwin K., (1968)
- More ...