Über die Rolle epistemischer Überzeugungen für die Gestaltung von E-Learning - eine empirische Studie bei Hochschul-Lehrenden
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Other Persons: | Gruber, Hans (contributor) |
Published in: |
Neue Trends im E-Learning : Aspekte der Betriebswirtschaftslehre und Informatik ; mit 35 Tabellen. - Heidelberg : Physica-Verl., ISBN 3-7908-1917-4. - 2006, p. 123-132
|
Subject: | E-Learning | E-learning | Hochschule | Higher education institution | Didaktik | Didactics | Deutschland | Germany |
-
Didaktische Gestaltung von Blended Learning in der Hochschule
Tjettmers, Stephan, (2008)
-
Klimpel, Lutz, (2018)
-
Möglichkeiten und Grenzen von Lern-Services
Gabriel, Roland, (2008)
- More ...
-
Potentialanalysen in der Personalentwicklung: Ein kritischer Diskurs
Rehrl, Monika, (2006)
-
Gruber, Hans, (1986)
-
Fehlerorientierung und Eigeninitative im Bankensektor
Gartmeier, Martin, (2009)
- More ...