Zielführende Marketingmaßnahmen zur langfristigen, ertragsorientierten Kundenbindung
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Bentz, Klaus ; Ströbel, Carsten |
Published in: |
Handbuch Automobilbanken : Finanzdienstleistungen für Mobilität. - Berlin : Springer, ISBN 978-3-642-01581-6. - 2010, p. 149-162
|
Subject: | Bankmarketing | Bank marketing | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Kfz-Industrie | Automotive industry | Spezialbank | Specialized bank | Deutschland | Germany |
-
Vermögensmanagement als Geschäftsausweitung des Kerngeschäfts bei Automobilbanken
Brakensiek, Thomas, (2010)
-
Kundenbindung und Wiedermotorisierung im Beendigungsgeschäft
Brakensiek, Thomas, (2010)
-
Klementz, Lothar F., (2008)
- More ...
-
Bentz, Klaus, (2009)
-
Herausforderungen und Trends automobiler Finanzdienstleistung : Autobanken als Absatzförderer
Bentz, Klaus, (2010)
-
Bentz, Klaus, (2011)
- More ...