Vermögensmanagement als Geschäftsausweitung des Kerngeschäfts bei Automobilbanken
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Brakensiek, Thomas ; Hansing, Annette ; Leifert, Petra |
Published in: |
Handbuch Automobilbanken : Finanzdienstleistungen für Mobilität. - Berlin : Springer, ISBN 978-3-642-01581-6. - 2010, p. 127-142
|
Subject: | BMW Group | Kfz-Industrie | Automotive industry | Spezialbank | Specialized bank | Bankmarketing | Bank marketing | Anlageberatung | Financial advisors | Zielgruppe | Target group | Deutschland | Germany |
-
Zielführende Marketingmaßnahmen zur langfristigen, ertragsorientierten Kundenbindung
Bentz, Klaus, (2010)
-
Bauer, Georg, (2010)
-
Klementz, Lothar F., (2008)
- More ...
-
Die Kalkulation und Steuerung von Ausfallrisiken im Kreditgeschäft der Banken
Brakensiek, Thomas, (1991)
-
Konditionensteuerung über Kennzahlensysteme
Brakensiek, Thomas, (1996)
-
Eine große Idee wird mit Leben erfüllt - Genossenschaftsbanken im lokalen Marktumfeld
Brakensiek, Thomas, (2017)
- More ...