20 Jahre Institut für Wirtschaftsprüfungs- und Beratungswesen der Universität Würzburg
Karl Jürgen Numrich
Year of publication: |
1984
|
---|---|
Authors: | Numrich, Karl Jürgen |
Institutions: | Institut für Wirtschaftsprüfungs- und Beratungswesen der Universität Würzburg (contributor) |
Published in: |
Außenwirtschaft der Unternehmung : Theorie und Praxis internationaler Unternehmenstätigkeit ; Festgabe für Carl W. Meyer zum 65. Geburtstag. - Berlin : Duncker & Humblot, ISBN 3-428-05563-2. - 1984, p. 293-296
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Marketingmanagement, Marketinginstrumente und Marketing-Mix : Analyse der Elemente und Zusammenhänge
Numrich, Karl Jürgen, (1979)
-
Nagel, Kurt, (1984)
-
Besonderheiten der Exportmarktforschung für Investitionsgüter
Numrich, Karl Jürgen, (1984)
- More ...