A hedonic pricing model for German wine
Alternative title: | Ein hedonisches Preismodell für Qualitätswein aus Deutschland Ein hedonisches Preismodell für Qualitätswein aus Deutschland |
---|---|
Year of publication: |
2003
|
Authors: | Schamel, Günter |
Published in: |
Agrarwirtschaft : Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Marktforschung und Agrarpolitik. - Frankfurt, M. : Deutscher Fachverl., ISSN 0002-1121, ZDB-ID 210572-X. - Vol. 52.2003, 5, p. 247-254
|
Subject: | Wein | Wine | Hedonischer Preisindex | Hedonic price index | Deutschland | Germany | Preismodell |
-
Die Absatzeffekte von Verkaufsförderung im Lebensmitteleinzelhandel
Schäfer, Ralf, (1997)
-
Veit, Klaus, (1996)
-
Motive beim Weinkonsum : Unterschiede zwischen deutschen und ukrainischen Konsumenten
Rewerts, Astrid Lucie, (2009)
- More ...
-
Agricultural trade and the environment : domestic versus global perspectives
Schamel, Günter, (1997)
-
Dynamic analysis of brand and regional reputation : the case of wine
Schamel, Günter, (2009)
-
Agricultural trade liberalization and the developing countries
Schamel, Günter, (2007)
- More ...