Absatzpolitische Strategien zur Krisenbewältigung : Dargestellt am Beispiel der Produktpolitik in konjunkturellen Absatzkrisen
Year of publication: |
1978
|
---|---|
Authors: | Rohlmann, Peter |
Published in: |
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP. - Bochum : NWB-Verl., ISSN 0340-5370, ZDB-ID 2066-7. - Vol. 30.1978, 3, p. 220-237
|
Subject: | Absatzpolitik | Konjunktur |
-
Marketing als Erfolgskonzept in der Rezession
Fritz, Wolfgang, (1994)
-
The cycle of marketing : a study of modern marketing practice
Spence, A. C., (1967)
-
When it's good management to sacrifice market share
Anterasian, Cathy, (1989)
- More ...
-
Merchandising - Quo Vadis? : Zukünftiger Stellenwert des Merchandising
Rohlmann, Peter, (2001)
-
Markenpolitik als Wettbewerbsinstrument im Sport
Rohlmann, Peter, (2009)
-
Sportvermarktung in Krisenzeiten : erfolgreiche Strategien für Vereine und Verbände
Rohlmann, Peter, (2010)
- More ...