Achtung, Marke
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Brandmeyer, Klaus |
Publisher: |
Hamburg : Gruner und Jahr |
Subject: | Markenpolitik |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Szelig, Michael, (1996)
-
Erfolgreiches Markenmanagement : vom Wert einer Marke, ihrer Stärkung und Erhaltung
Hauser, Ulrich, (1997)
-
Becoming an institutional brand : a long-term strategy for luxury goods
Braun, Marcel W., (1997)
- More ...
-
Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens : ein Lehrbuch der Markentechnik
Domizlaff, Hans, (1982)
-
Unterwegs in Sachen Marke : Aufsätze & Vorträge zur Markenführung
Brandmeyer, Klaus, (1990)
-
Der situative Mensch : der Mensch und seine Dinge in der Massengesellschaft
Brandmeyer, Klaus, (1990)
- More ...