AI Value Creation Studie : Potenziale und Hindernisse von AI Business Use Cases in Unternehmen
Year of publication: |
Januar 2022 ; 1. Auflage
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Authors: | Seitz, Jürgen ; Willbold, Katharina ; Haiber, Robin |
Publisher: |
Kappel-Grafenhausen : Digipolis Verlag |
Subject: | Unternehmen | Enterprise | Künstliche Intelligenz | Artificial intelligence | Betriebliche Wertschöpfung | Value creation | Wertschöpfung |
Description of contents: | Table of Contents [d-nb.info] |
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Wildemann, Horst, (2022)
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Productivity in the global value chain world
Beach, William W., (2019)
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Work as enterprise in an age of robots
Turnbull, Richard, (2022)
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Vorsprung durch kurze Produktzyklen : simultaneous engineering
Seitz, Jürgen, (1995)
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Die Determinanten der Bankwahl und der Bankloyalität
Seitz, Jürgen, (1976)
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Media-for-Equity-Deals : Status, Voraussetzungen und Perspektiven
Lottici, Thorsten, (2015)
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