Akquisition neuer Zielgruppen : integriertes Management von Akquisitions- und Spill-Over-Potentialen
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Koch, Markus |
Subject: | Zielgruppe | Marketing | Akquisition | Spill-over-Effekt |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Akquisition neuer Zielgruppen : integriertes Management von Aquisitions- und Spill-Over-Potentialen
Koch, Markus, (2006)
-
Dose, David, (2017)
-
Kunden machen, was sie wollen : Lead Management im Spannungsfeld zwischen Marketing und Vertrieb
Janning, Reinhard, (2012)
- More ...
-
Koch, Markus, (2015)
-
Marketing Innovation Lab : Management von Marketinginnovationen bei der BMW Group
Schögel, Marcus, (2003)
-
Akquisition neuer Zielgruppen : Management potenzieller Rückwirkungen auf die Kernzielgruppe
Koch, Markus, (2003)
- More ...