Akustische Markenführung im Rahmen eines identitätsbasierten Markenmanagements
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Krugmann, Dennis ; Langeslag, Patrick |
Published in: |
Audio-Branding : Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft. - München : Fischer, ISBN 3-88927-411-0. - 2007, p. 70-79
|
Subject: | Markenführung | Brand management | Werbemusik | Advertising music |
-
I've heard that brand before : the role of music recognition on consumer choice
Anglada-Tort, Manuel, (2022)
-
Von der Markenidentität zum Markenklang als Markenelement
Kilian, Karsten, (2007)
-
Schöner die Marken nie klingen...Jingle all the Way? : Grundlagen des Audio-Branding
Bronner, Kai, (2007)
- More ...
-
Der Klang der Bank : Vertrauen kommunzieren
Langeslag, Patrick, (2010)
-
Vertrauen kommunizieren: Der Klang der Bank
Langeslag, Patrick, (2010)
-
Integration akustischer Reize in die identitätsbasierte Markenführung
Krugmann, Dennis, (2007)
- More ...