Akzeptanz und Wirkungen multimedialer Kiosksysteme im Handel : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Silberer, Günter ; Hannecke, Nicole |
Publisher: |
Göttingen : Institut für Marketing und Handel, Georg-August-Universität Göttingen |
Subject: | Handel | Kiosksysteme | Marketingwissenschaft |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
Extent: | 13 Bl. : graph. Darst. |
---|---|
Series: | Beiträge zur Marketingwissenschaft. - Göttingen. - Vol. 23 |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
ISBN: | 3-934914-23-3 |
Classification: | Marketing ; Handel |
Source: |
-
Akzeptanz und Wirkungen multimedialer Kiosksysteme : [state of the art]
Hannecke, Nicole, (1998)
-
Die Absatzeffekte von Verkaufsförderung im Lebensmitteleinzelhandel
Schäfer, Ralf, (1997)
-
Haller, Sabine, (2001)
- More ...
-
Silberer, Günter, (1999)
-
Akzeptanz und Wirkungen multimedialer Kiosksysteme : [state of the art]
Hannecke, Nicole, (1998)
-
Kundenkenntnis im Handel - Ausprägungen, Herkunft und Wirkungen
Silberer, Günter, (2009)
- More ...