Als hätte es Corona nicht gegeben: Bildungspolitische Reaktionen auf Schulschließung und Distanzunterricht
Year of publication: |
2021
|
---|---|
Authors: | Helbig, Marcel |
Publisher: |
Berlin : Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB) |
Subject: | Coronavirus | Unterricht | Schulpolitik | Bildungspolitik | Bildungschancen | Chancengleichheit | Deutschland |
Series: | WZBrief Bildung ; 43 |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Type of publication (narrower categories): | Research Report |
Language: | German |
Other identifiers: | 1759171972 [GVK] hdl:10419/234526 [Handle] RePEc:zbw:wzbrbi:43 [RePEc] |
Source: |
-
Helbig, Marcel, (2021)
-
Makles, Anna, (2014)
-
Die G8-Reform in Deutschland : Auswirkungen auf Schülerleistungen und Bildungsungleichheit
Homuth, Christoph, (2017)
- More ...
-
Unvergleichbar? Daten zur Schulpolitik in den deutschen Bundesländern
Helbig, Marcel, (2015)
-
Helbig, Marcel, (2013)
-
Alter Wolf im neuen Schafspelz? Die Persistenz sozialer Ungleichheiten im Berliner Schulsystem
Helbig, Marcel, (2017)
- More ...