Alternative Internationalisierungsstrategien
Year of publication: |
1994
|
---|---|
Authors: | Pausenberger, Ehrenfried |
Published in: |
Internationalisierung von Unternehmungen : Strategien und Probleme ihrer Umsetzung ; [einige Beiträge sind in verkürzter Form im Rahmen einer öffentlichen Sitzung des Arbeitskreises "Organisation und Führung International Tätiger Unternehmen (OFIU) der Schmalenbach-Gesellschaft/DGfB e.V. anläßlich des Deutschen Betriebswirtschafter-Tages in Berlin 1992 vorgestellt worden]. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-0860-9. - 1994, p. 1-30
|
Subject: | Multinationales Unternehmen | Transnational corporation | Auslandsinvestition | Foreign investment | Internationales Marketing | International marketing | Theorie | Theory |
-
Park, Sang-kyu, (1994)
-
Haas, Benedikt, (1996)
-
Schanz, Kai-Uwe, (1995)
- More ...
-
Pausenberger, Ehrenfried, (1980)
-
How powerful are the multinational corporations?
Pausenberger, Ehrenfried, (1983)
-
Alternative Internationalisierungsstrategien
Pausenberger, Ehrenfried, (1994)
- More ...