Alternative Strategie für große Sachprogramme, Teil 2 : Vertical Marketing
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Cullmann, Oliver |
Published in: |
Versicherungswirtschaft : Magazin für Führungskräfte und Entscheider. - Karlsruhe : Verl. Versicherungswirtschaft, ISSN 0042-4358, ZDB-ID 202150-X. - Vol. 64.2009, 16 (15.8.), p. 1256-1259
|
Subject: | Sachversicherung | Property insurance | Versicherungsmarketing | Insurance marketing | Versicherungsbeitrag | Insurance premium | Deutschland | Germany |
-
Nettotarifangebot deutscher Versicherungsunternehmen im Privatkundengeschäft
Beenken, Matthias, (2011)
-
Alternative für große Sachprogramme, Teil 1 : gelayerte Versicherungsprogramme
Cullmann, Oliver, (2009)
-
(2022)
- More ...
-
Alternative für große Sachprogramme, Teil 1 : gelayerte Versicherungsprogramme
Cullmann, Oliver, (2009)
-
Cullmann, Oliver, (1998)
-
Cullmann, Oliver, (1998)
- More ...