An die Spitze im E-Commerce : Neues Wachstum im Online-Handel durch überlegene Differenzierung
von Stefan Clausing
1. Einleitung: An wen richtet sich dieses Buch?, Begriffliche Einordnung, Die vier Reiter der Apokalypsem, Die überlebensfähige Unternehmung -- 2. Positionierung: Der Ausgangspunkt jeden Erfolges: Value Proposition und „Jobs-To-Be-Done“ -- 3. Die Traffic- und Kundengewinnung inkl. Erfolgsmessung und Datenschutz -- 4. Quo vadis? Wie können Online-Händler erfolgreich bleiben? -- 5. Customer Relationship Management - Orientierung und Optimierung durch die richtigen KPI -- 6. Don’t be evil 2.0 -- 7. Schlussbetrachtung: Lern- und Anpassungsfähigkeit als Basiskompetenzen, Die Felsen in der Brandung, Die Kraft der Balance.
Year of publication: |
2024
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Authors: | Clausing, Stefan |
Publisher: |
2024.: Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden 2024.: Wiesbaden : Imprint: Springer Gabler |
Subject: | E-Commerce-Marketing | Wachstumsstrategien für Online-Händler | Marketingstrategie im Onlinehandel | 1st-Party-Data | Kundenorientierung | Product-Market-Fit | Jobs-To-Be-Done Onlinehandel | Persona im Online-Handel | Kundenbindung für Online-Shops | KPI und Erfolgsmessung | Marketing Mix Modeling | Kohortenanalyse | Effizienz und Effektivität im Marketing | Brandformance | Relevanz und operative Exzellenz | E-E-A-T | Lern- und Anpassungsfähigkeit | Ambidextrie in Organisationen | Environmental | Social | Governance (ESG) | Triple Bottom Line |
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