Anerkennung von Tutorentätigkeiten als Studienleistung im Rahmen des Erwerbs von Schlüsselkompetenzen : das Essener Modell für Bachelor- und Master-Studiengänge
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Amann, Erwin ; Assenmacher, Walter ; Clausen, Volker ; Elberfeld, Walter ; Nibbrig, Bernhard |
Published in: |
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung. - München : Beck, ISSN 0340-1650, ZDB-ID 120285-6. - Vol. 34.2005, 12, p. 701-704
|
Subject: | Wirtschaftsstudium | Graduate economics education | Führungskräfteentwicklung | Leadership development | Kompetenz | Competence | Lehrkräfte | Teaching profession | Deutschland | Germany |
-
Amann, Erwin, (2004)
-
Bachelor- und Masterstudiengänge : Materialien zur Organisation und Ressourcenplanung
Moog, Horst, (2006)
-
Faix, Werner G., (2012)
- More ...
-
Amann, Erwin, (2004)
-
Amann, Erwin, (2004)
-
Amann, Erwin, (2005)
- More ...