Ankerpreise als Erwartungen oder dynamische latente Variablen in Marktreaktionsmodellen
Year of publication: |
1997
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Authors: | Natter, Martin ; Hruschka, Harald |
Published in: |
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 0341-2687, ZDB-ID 1086398-9. - Vol. 49.1997, 9, p. 747-764
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Subject: | Marktanteil | Market share | Preis-Absatz-Funktion | Price response function | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Neuronale Netze | Neural networks | Schätzung | Estimation | Theorie | Theory | Österreich | Austria |
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Die Bewährung von Ankerpreismodellen bei der Erklärung der Markenwahl
Hruschka, Harald, (2002)
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Müller, Holger, (2005)
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Die Bewährung von Ankerpreismodellen bei der Erklärung der Markenwahl
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Analyse von Marktsegmenten mit Hilfe konnexionistischer Modelle
Hruschka, Harald, (1992)
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Using neural networks for clustering-based market segmentation
Hruschka, Harald, (1992)
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Comparing performance of feedforward neural nets and K-meansfor cluster-based market segmentation
Hruschka, Harald, (1998)
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