Anreize für Arbeitnehmer - ein betrieblicher Erfolgsfaktor?
Year of publication: |
1995
|
---|---|
Authors: | Hübler, Olaf |
Other Persons: | Klodt, Thomas (contributor) |
Published in: |
Erfolgreich Produzieren in Niedersachsen : Untersuchungen mit Daten aus der ersten Welle des Hannoveraner Firmenpanels ; Beiträge zu einer Vortragsreihe des NIW in Zusammenarbeit mit dem Institut für Quantitative Wirtschaftsforschung der Universität Hannover. - Hannover : Niedersächsisches Inst. für Wirtschaftsforschung. - 1995, p. 95-123
|
Subject: | Motivation | Anreiz | Incentives | Arbeitsproduktivität | Labour productivity | Niedersachsen | Lower Saxony |
-
Tovarno-denežnye otnošenija v socialističeskom proizvodstve
Agafonov, Aleksandr K., (1989)
-
Cultural diversity, status concerns and the organization of work
Fershtman, Chaim, (2006)
-
Of awards in companies : an econometric assessment of honor and recognition as incentives
Neckermann, Susanne, (2009)
- More ...
-
Lohnhöhe, industrielle Beziehungen und Produktmärkte
Jirjahn, Uwe, (1999)
-
Produktmärkte, Rent Sharing und Lohnhöhe : eine ökonometrische Analyse mit Betriebspaneldaten
Klodt, Thomas, (2000)
-
Empirical analysis of inter-firm differences in trade union density
Klodt, Thomas, (1998)
- More ...