Ansätze der mehrdimensionalen Segmentierung - eine Simulationsstudie
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Deyle, Hanno-G. |
Publisher: |
Nürnberg : Lehrstuhl für Marketing, Universität Erlangen-Nürnberg |
Subject: | Marktbearbeitung | Marktsegmentierung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Die Wandlung des Konsumverhaltens älterer Konsumenten seit dem Zweiten Weltkrieg
Kaib, Iris, (2008)
-
Rinas, Diane, (2000)
-
Prämarketing : zur Markteinführung neuer Produkte
Möhrle, Martin, (1995)
- More ...
-
Mit neuen Segmentierungsverfahren zu besseren Zielgruppendefinitionen
Deyle, Hanno-G., (2006)
-
Match Point Management : gleichzeitig Kosten- und Marktperformance verbessern
Reineke, Björn, (2010)
-
Deyle, Hanno-G., (2007)
- More ...